Auf zur Demo am Freitag

Es ist mal wieder Zeit, gegen Mediaspree auf die Straße zu gehen. Da kommt der zweite Geburtstag der O2-Halle doch gerade recht, zumal es auch noch der erste Tag des Intersquat-Festivals ist. Super, dachten sich die Spreepirat_innen, machen wir mal wieder was. Und so schaut die freundliche Einladung aus:

Hier (PDF)gibt es eine Kopiervorlage für die Flyer, hier die passende Rückseite und dort eine für ein kleines Plakat.

Wir können inzwischen auch schon die Route verraten, die die Organisator_innen sich vorgenommen haben: Revaler vorm RAW-Tempel – Simon-Dach – Kopernikus – Warschauer – Oberbaumbrücke – May-Ayim-Ufer – Bevenstraße – Skalitzer – Wrangel – Cuvry – Schlesische – Falckenstein – Oberbaumbrücke – Mühlenstraße – Hedwig-Wachenheim-Straße (O2-Halle).


1 Antwort auf „Auf zur Demo am Freitag“


  1. 1 DJ Tüddel 07. September 2010 um 6:53 Uhr

    Jetzt auch bei Indymedia:
    Freitag: Geburtstag der O2-Halle

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.