Aktionstag in bewegten Bildern

Mittlerweile wurden die zahlreichen Videoaufnahmen, gefilmt während des Mediaspree entern!-Aktionstages, zu ansehnlichen Filomchen zurecht geschnippelt und nach und nach im Internet veröffentlicht. Hier sind einige von ihnen:

Das Forum der Nichtarbeit war gleich auf beiden Demos, in Friedrichshain und in Kreuzberg dabei und liefert daher auch gleich zwei Filmchen ab:


Friedrichshainer Demo vom Boxhagener Platz zur Oberbaumbrücke


Kreuzberger Demo vom Kottbusser Tor zur Oberbaumbrücke & was danach kam

Auch KanalB war mit dabei und hat dieses Filmchen zusammengestellt, das nach den Demos mit dem Konzert von Herzkasper einsetzt:

Außerdem gibt es hier und hier einen kurze Eindrücke vom Feiern auf der geenterten Cuvry-Brache und dann noch den einen oder anderen Schnippsel zum Polizeiübergriff in der Bödickerstraße. Mensch kann recht gut erkennen, wie einzelne Cops völlig freidrehen und wahllos auf Leute einschlagen.