Bericht vom Protest gegen Seifenfabrik-Versteigerung

Einen ausführlichen Bericht zur gestrigen Versteigerung der Alten Seifenfabrik gibt es bei Indymedia. Dort sind auch Fotos zu sehen und Links zu Presseberichten.

Wir müssen jetzt an dem Thema dran bleiben und den Möchtegern-Investor_innen mit aller Deutlichkeit klar machen, dass hier am Spreeufer kein Platz ist für ihre Büroklötze, Luxushotels und Yuppie-Lofts.

Ein Flugblatt hatten wir hier schon dokumentiert. Ein weiteres wurde auf der Kundgebung und vor dem Hotel verteilt, hier findet ihr es.


1 Antwort auf „Bericht vom Protest gegen Seifenfabrik-Versteigerung“


  1. 1 B: Reißt doch am besten die ganze Stadt ab! : www.who-owns-the-world.org Pingback am 25. Juni 2010 um 15:08 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.