Heute große Infoveranstaltung im Esso

Heute um 19:30 Uhr steigt die große und letzte Infoveranstaltung zum Mediaspree entern!-Aktionstag am Samtag, 5. Juni. Und zwar im SO36, Oranienstraße 190 in Kreuzberg, gleich am Heinrichplatz.

Dort wird es die aktuellsten Infos geben zu den geplanten Demos und Aktionen am Samstag. Es ist auch die beste Gelegenheit, eigene Aktionsideen mitzubringen und dort andere Leute dafür zu begeistern, dabei mit zu machen.

Natürlich wird es dort auch jede Menge Plakate und Flyer geben, die ihr noch mit weiter verteilen könnt, darunter auch das Faltblatt mit einer Karte des Mediaspree-Gebiets und zahlreichen Anregungen, was so am Aktionstag zu diversen Aktivitäten einladen könnte.

Wer es nicht abwarten kann oder es nicht zur Veranstaltung schaffen wird: Eine Menge Infos sind auch in einem neuen Indymedia-Artikel zu finden.