Aktualisierte Karten zum Aktionstag

Seit einigen Tagen macht bereits ein A4-Faltblatt mit Karte des Mediaspree-Gebiets und Anregungen für den Aktionstag am Samstag die Runde. Jetzt haben wir noch ein paar Korrekturen und Ergänzungen an der Karte gemacht. So war z.B. die Bezeichnung zweier Bauvorhaben durcheinander geraten (MTV und Hochtief im Osthafen). Außerdem waren die Infopunkte noch nicht in der gedruckten Karte drin.

Wer also auf dem richtigen Stand sein will, kann sich das aktualisierte Faltblatt als PDF (900 KB) herunterladen oder auch die Karte allein in verschiedenen Auflösungen. Die Erläuterungen zu den Karteninhalten sind allerdings nur im Faltblatt drin.
Karte in Größe S (PNG-Grafik, 120KB)
Karte in Größe M (PNG-Grafik, 210 KB)
Karte in Größe L (PNG-Grafik, 480 KB)
Karte in Größe XXL (PDF, 1,8 MB)

Weiteres Material findet sich auf der Seite dafür hier auf der Website. Viel mehr Informationen gibt es natürlich heute abend ab 19:30 Uhr im SO36, zur letzten und großen Veranstaltung und auch Gelegenheit zur Vernetzung vor dem Aktionstag am Samstag.


1 Antwort auf „Aktualisierte Karten zum Aktionstag“


  1. 1 Mediaspree entern | Blogflö.de Pingback am 01. Juni 2010 um 17:43 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.