nächste Termine, AGs

Beim Vorbereitungstreffen am 26. März wurden gleich mehrere thematische AGs gegründet: Vorfeldaktionen, Pressearbeit und der Aktionstag selbst am 5. Juni. Diese AGs treffen sich teilweise noch zwischen den einzelnen gemeinsamen Vorbereitungstreffen. Die nächsten Termine sind:

Sonntag, 4. April, 15 Uhr Oberbaumbrücke: Mediaspree-Infotour
Kleine Stadtführung per Rad durch die Mediaspree-Landschaft – eine Gelegenheit, um selbst das Gebiet besser kennenzulernen und gleichzeitig Hintergrundinfos zu Grundstücken, Investoren, Bauvorhaben zu kriegen.

Freitag, 9. April, 19 Uhr NewYorck im Bethanien: Kampagnen-Treffen
Das nächste gemeinsame Vorbereitungstreffen für „MediaSpree entern!“
(Um 18:30 Uhr Angebot für Neueinsteiger_innen: Schnell auf den aktuellen Stand kommen und die wichtigsten Fragen klären, bevor das Kampagnen-Treffen losgeht)

Dann noch der Hinweis auf den Aufruf zum Aktionstag. Es wäre schön, wenn dieser Aufruf und damit auch der Aktionstag von möglichst vielen Gruppen, Projekten etc. unterstützt werden würde – bitte ggf. eine kurze Nachricht an ms-entern(ät)riseup.net.